Grau 12Coloursofhandmadefashion 10/17

Ich hab mich soooo sehr gefreut, als ich gelesen habe das Selmin von Tweed and Greet für den Oktober Grau gewählt hat. Grau und schwarz mag ich sehr gerne 🙂

Processed with Rookie Cam

Schnell hatte ich meine Wahl getroffen, nur genäht habe ich letztendlich was anderes! Ursprünglich fiel die Wahl auf Frau Fannie die schon seit längerer Zeit, sowie der graue Lillestoff dazu ebenfalls, auf mich wartet. Dann habe ich bei meine Stoffe.de den tollen Destroyed Jersey mit Sternen gesehen und musste ihn haben.

Processed with Rookie Cam

 

Geworden ist es es eine LaSilla von Schnittgeflüster. Die Anleitung ist absolut empfehlenswert. Der Saumbund war mir allerdings für meinen Geschmack nach dem Schnitt zu eng und ich hab ihn dann so weit wie den Pullover selbst gemacht.

Processed with Rookie Cam

Ein sehr bequemer Hoodie und vom Rest gabs für die Tochter noch eine Fannie 😉

Jetzt warte ich noch auf schwarz…

Bis bald..

verlinkt bei

Tweed and Greet

Create in Austria

Advertisements

Ein Gedanke zu „Grau 12Coloursofhandmadefashion 10/17“

  1. Ich habe diesem Destroyed Jersey bisher eher kritisch gegenüber gestanden, aber ähnlich wie beim Spucktuch verändert sich das gerade. Jaaa und Du bist mitschuld dara, liebe Kicki! Was nähst Du auch so ein tolles Teil? Das ist echt eine Frechheit! Wie steh ich denn jetzt da? Willensschwach, beeinflussbar … und das mit Krone. Während Du noch immer dem Spucktuch trotzt. 😂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s