Herbst Kind Sew Along 2017 Finale

Ich schaffe es gerade noch zum Finale mit meinem Herbstkind.

Processed with Rookie Cam

Fertig ist sie schon seit letzter Woche 😉

Eine Rüge bekam ich für die fehlenden Taschen, die ich weggelassen habe, weil ich nicht so Recht wußte wie das mit dem Softshell klappt. Da es aber ganz gut ging gibts das nächste mal bestimmt Taschen.

Wie sagte/schrieb die liebe Gabi: „Was soll sein, es ist nur Stoff!“ Stimm eh.

 

img_8539.jpg

 

Eine weiterer Kritikpunkt war der nun fehlende Aufhänger. Ich hatte einen angebracht, aber den habe ich zu kurz angenäht und der ist ausgerissen.

 

img_8538.jpg

 

Genäht habe ich die Softshelljacke von Lillesol und Pelle in Größe 122. Die Nähte habe ich mit meiner Bernina L220 gecovert. Ursprünglich war geplant die Jacke zu beplotten, aber sie gefällt mir so eigentlich besser. Deshalb bleibt sie wie sie ist 😉

 

img_8543.jpg

 

Es hat mir Spaß gemacht die Jacke zu nähen. Im nächsten Jahr werde ich dann bei allen Sew Along Terminen dabei sein.

So, jetzt geh ich mal schauen, was die anderen Mädls so genäht haben. Ich war ja letzte Woche schon gespannt.

Das Herbstkind hat noch selbst ein paar Fotos von der Jacke gemacht 😉

 

 

Damit gehts zu KlaraRabella!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Kicki

2 Kommentare zu „Herbst Kind Sew Along 2017 Finale“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s