Lila die 2te Das Kleid das baden ging…

Heute, so hab ich mir sagen lassen, war der letzte richtig warme Sommertag! Also kommt noch zum Abschluss und auch noch passend zu Lila bei Selmin von Tweed and Greet und 12 Colours of Handmade Fashion ein Lieblingssommerkleid.

Processed with Rookie Cam

Wieder ist es eine Jella nach dem Schnitt von Konfetti Patterns Also hab ich jetzt drei Mal hintereinander eine Jella gezeigt 🙂 Die erste hier, die zweite hier und die dritte gibts zum angekündigten Sommerende heute hier. 😉 Aufgrund der unterschiedlichen Stoffbeschaffenheit sehen die Kleider aber doch anders aus.

Das Kleid aus dem Kaktusstoff von Stoff und Stil wollte ich eigentlich schon bei näh dir was zum Thema Urban Jungle zeigen, aber irgendwie hat es das Teil nicht dorthin geschafft. Warum auch immer…

Processed with Rookie Cam

Allerdings auf der coolsten Poolparty des Jahres bei unseren lieben Freunden hat es das Kleid, wohlgemerkt unfreiwilligerweise!  geschafft baden zu gehen. 🙂

Frau sollte nicht unbedingt ständig so nahe neben dem Beckenrand herumstehen…. Da kann es passieren, dass EINER auf die geniale Idee kommt das Kleid samt Trägerin ins Wasser zu befördern. Mit Hilfe einer Zwergin gelang die Umsetzung der Idee auch, allerdings nur weil der EINE mit ins Wasser genommen wurde 😀

Processed with Rookie Cam

 

Vielen Dank für diese tolle Party und die perfekte Fotolocation! :-*

 

Verlinkt bei Tweed and Greet

RUMS

Create in Austria

 

Bis bald ihr Lieben!

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Lila die 2te Das Kleid das baden ging…”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s