Lila 12 colours of handmade Fashion August 2017

Lila mag ich 😀

Ich bin ja auch DesLilaRe!

Processed with Rookie Cam

Selmin von Tweed and Greet will lila sehen, sehr gerne doch 🙂

Ich muss gestehen, dass ich das Kleid schon länger genäht habe. Gezeigt habe ich es noch nie und es freut mich, dass es perfekt zum August passt.

Processed with Rookie Cam

Dieses Mal habe ich die Jella von Konfetti Patterns mit kurzen Ärmeln zu einem Kleid verlängert. Viele werden sofort Lila Lottas Design Donna Fiona erkennen. So ganz ohne Uni Stoff kombiniert eigentlich sehr gewagt.

Processed with Rookie Cam

Wie alle meine Jellas mag ich auch diese sehr gerne.

Gekauft habe ich den Stoff auf der Haendmeid in Graz 2016 bei Monika von Tommy und Lilly. Schade, dass es diese tolle Treffen heuer nicht gibt…

Dieser Beitrag ist mal wieder recht kurz. Es steht auch schon alles da was man wissen muss 😉

Ich warte noch immer gespannt auf schwarz, und freu mich drauf!

Bis bald und ganz liebe Grüße

Kicki

verlinkt bei

Tweed and Greet

Create in Austria

 

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Lila 12 colours of handmade Fashion August 2017“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s