Sewing Stars #naehdirwas August 2017

Sterne, Galaxien und Planeten… die neue Herausforderung der Mädels vom #naehdirwas Team. Lisa von mein Feenstaub , Jenni von KuneCoco und Katha von Kathastrophal laden bereits seit Jänner jeden Monat zu einem Thema ein.

Processed with Rookie Cam

Diesmal also die unendlichen Weiten des Weltalls. Der erste Gedanke der mir durch den Kopf ging: Lillestoff  

Processed with Rookie Cam

In den verschiedenen Foren konnte man ja schon die ersten Nähergebnisse bewundern. Und obwohl blau ja bekannterweise nicht unbedingt meine Farbe ist, hat mir der Galaxia von Milchmonster sofort sehr gut gefallen. Fündig geworden bin ich bei Biostoffe.at  Natürlich ist er bei vielen Stoffdealern zu bekommen, vielleicht auch bei dem deines Vertrauens?

Processed with Rookie Cam

Der Stoff ist ja wie gemacht für ein Kleid… Da aber eigentlich derzeit ausreichend Kleider vorhanden sind und Oberteile eher rar aber erforderlich, habe ich mich für eine  Jella von Konfetti Patterns entschieden.

Processed with Rookie Cam

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und es eignet sich bestens für die bereits kühler werdenden Tage. Da bin ich ja mal rechtzeitig dran… 😉

Processed with Rookie Cam

Ich bin schon auf die anderen Werke der Mädels gespannt!

Processed with Rookie Cam

Bis bald im September! (Vielleicht wird der ja trachtenmäßig)

Ganz liebe Grüße

Kicki

verlinkt bei

#naehdirwas

RUMS 

Create in Austria

 

7 Kommentare zu “Sewing Stars #naehdirwas August 2017”

  1. Liebe Kicki,
    das Shirt ist ja der Hammer! Und das Blau seht Dir sehr gut.
    Wenn als nächstes Trachten kommen, wir es für mich allerdings schwierig. Ich bin so gar kein Dirndl und Trachten Fan. Dafür eher Fischerhemden. So ist das, wenn einer aus dem Norden und der andere aus Süddeutschland bzw. Österreich kommt 😊
    Ich komme übrigens auch nicht immer mit dem Kommentieren hinterher, aber es freut mich zu wissen, dass ich nicht in die unendlichen Weiten des Weltalls schreibe und doch eine überraschende Zahl an Menschen damit erreiche.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Julia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

