6 Köpfe 12 Blöcke Juli 2017 Snails Trail

Processed with Rookie Cam

Ich mag Schnecken nur bedingt, und das ist auch diesem genähten Exemplar der Fall. So, jetzt wisst ihr´s!

Processed with Rookie Cam

 

Woran es liegt das mir dieses Muster nicht so gefallen hat, kann ich gar nicht genau sagen, aber das Ergebnis hat nicht die richtige Größe, es ist zu klein und steigt daher in meiner Beliebtheitsskala auch nicht gerade unbedingt nach oben.

So ein kleiner Einbruch gehört wohl dazu und ich bin mir sicher, dass sich das wieder ändern wird.

Da die Schneckchen ja zu klein sind werde ich sie wohl noch mal nähen müssen, es sei denn ihr habt da eine Idee wie ich das sonst noch retten könnte, so mit Stoff zwischen den einzelnen Blöcken, oder so ähnlich.

Ich bin schon auf den August gespannt. Der Block gelingt mir dann hoffentlich wieder besser

Bis dann

Liebe Grüße

Kicki

 

Verlinkt bei 6 Köpfe 12 Blöcke 

 Create in Austria

RUMS

 

 

 

 

Ein Kommentar zu “6 Köpfe 12 Blöcke Juli 2017 Snails Trail”

Kommentar verfassen

