12 colours of handmade fashion Juli 2017 – rot

Eigentlich hat die Bluse  vom letzten Mal schon zur Farbe für den Juli gepasst, die Selmin für Juli ausgewählt hat.  Als ob ich’s geahnt hätte, das rot die Farbe des Monats wird…;-)

Processed with Rookie Cam

 

Neuer Stoff musste her, denn rot gehört, wie viele andere Farben, auch nicht zu den Favoriten in meinem Kleiderschrank. Ich bin eigentlich eher wenig farbenprächtig unterwegs.

Nun gut, ganz rot geht sowieso nicht, also wurde es der interessante Satinstoff mit Gefieder und Blumen.

Die Sommerbluse von LeniPe Punkt habe ich nun bereits das dritte Mal genäht und es wird von dieser Bluse wohl noch mehrere geben. Was ich allerdings das nächste Mal anders machen werde ist der Beleg am Halsausschnitt. Ich werde den ziemlich sicher mit einem Schrägband einfassen. Das liegt mir mehr 😉

Weil ja der Fotograf diese Woche voll verplant ist gibts heute leider nur ein Foto von der Bluse.

Das wars dann auch schon wieder…

Bis August ihr Lieben

 

Verlinkt bei Tweed and Greet

RUMS

Create in Austria

4 Kommentare zu “12 colours of handmade fashion Juli 2017 – rot”

  1. Die ist wirklich schön und hoffentlich macht Dein Fotograf nachträglich noch mal Tragefotos.
    Ich habe das übrigens auch schon ein paar mal jetzt erlebt, dass ich etwas nähte, verbloggte und dann kam genau die Farbe für den kommenden Monat. Ab jetzt am besten nur noch Farben vernähen, die schon dran waren.
    Liebe Grüße,
    Julia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

