#nähdirwas Juni 2017 Urban Jungle Lovers

Urban Jungle Lovers sind die Mädels im Juni vom #nähdirwas Team. Katja  Lisa und Jenni  Thema draussen und schon wurde Stoff bestellt 😉 Dieses Mal bei  Stoff und Stil

IMG_6259

Ich habe mich für die SOMMER Bluse von LeniPePunkt entschieden. Die Bluse lässt sich recht flott nähen und ist auch sehr angenehm zu tragen. Ein bisschen Glitzer musste natürlich schon sein, weshalb ich gold glitzernde Paspeln an den Schulternähten angebracht habe. Das ist die kurze Version der Bluse. Für den Urlaub hab ich mir auch die längere Version genäht, beides toll!

IMG_6250

IMG_6257

Greenery ist ja die Pantone Farbe des Jahres und Pflanzen und auch vor allem Blätter total angesagt.IMG_6230

 

Hier also mein Beitrag für Juni bei näh dir was. Ich bin schon auf Juli gespannt!

Verlinkt bei #nähdirwas

RUMS

Create in Austria

Bis bald ganz liebe Grüße

Kicki

2 Kommentare zu “#nähdirwas Juni 2017 Urban Jungle Lovers”

Kommentar verfassen

