6 Köpfe – 12 Blöcke Juni 2016 – Pineapple

Es ist Halbzeit beim QUILT Sei Along bei den Mädels von 6 Köpfe 12 Blöcke. Wow das halbe Jahr ist rum und es sind so viele tolle neue Blöcke entstanden.

Processed with Rookie Cam

Im Juni kam die Anleitung für den Block von der lieben Gesine von Allie and Me. Die Anleitungen sind wirklich immer sehr hilfreich und einfach perfekt. Da kann fast nichts schief gehen 😉 Vielen Dank dafür!

Processed with Rookie Cam

Ich habe mich für den Pineapple Block entschieden und vielleicht nähe ich den Log Cabin auch noch. Der würde mir als Kissen ganz gut gefallen. Mal sehen.

Die Farbe lässt sich nicht besonders gut fotografieren, zumindest nicht von mir 😉 Es ist ein ganz dunkles lila und nicht braun, so wie es auf den Bildern eher aussieht.

Processed with Rookie Cam

Processed with Rookie Cam

Verlinkt bei Gesine bei Allie and Me bei den 6 Köpfe 12 Blöcke

Create in Austria

Ich freue mich schon auf den Juli! Bis dann…

Ganz liebe Grüße, genießt die Sonne

Kicki

 

 

 

4 Kommentare zu “6 Köpfe – 12 Blöcke Juni 2016 – Pineapple”

Kommentar verfassen

