Taschen Sew Along Mai 2017 – Liebling ich habe die Tasche geschrumpft

Meinen Beitrag für Mai beim Taschen Sew Along von Greenfietsen und 4 Freizeiten hatte ich eigentlich anders geplant, aber so richtig zufrieden war ich damit nicht.

Letzte Woche hat dann Elke von Elle Puls  auf Instagram eine Chobe Bag  gepostet und warum auch immer, ich kann es nicht genau sagen, kam mir da die Idee, die Chobe Bag zu schrumpfen.

Processed with Rookie Cam

 

Gedacht – getan. Ich habe den Schnitt in 35 % ausgedruckt. So ist sie wirklich mini, mini geworden. Das einnähen des Bodens war aufgrund der Winzigkeit schon sehr schwierig.  Die Streifen am Vorderteil gefallen mir besonders gut und es ist ein hübsches kleines Täschchen geworden.

Processed with Rookie Cam

 

Vielleicht mach ich noch eine mit 50 % 😉

Bis bald und ganz liebe Grüße

Kicki

Verlinkt beim Taschen Sew Along 2017

Taschen und Täschchen

Create in Austria

 

Kommentar verfassen

