Gelb – 12 Colours of Handmade Fashion April

Es gibt in meinem Kleiderschrank kein einziges gelbes Kleidungsstück. Gut, ganz stimmt das nicht ich besitze einen gelben Schal, der mir am  New Yorker Flughafen soooo gut gefiel und ohne den ich unmöglich hätte nach Hause fliegen können. Getragen habe ich ihn sehr sehr oft, so zweimal cirka. Aber Kleidungsstück gibts echt keines. Ich hatte Mal vor Jahren ein gelbes T-Shirt weil ich mir damals dachte ich muss mehr Farbe in meine Garderobe bringen. Das T-Shirt toppt den Schal, den das habe ich genau einmal getragen, mich absolut unwohl gefühlt und dann verbrachte es ein tristes Dasein im Schrank bis es die Erlösung in der Kleidersammlung fand und sich vielleicht irgendjemand darüber gefreut hat. War ja fast wie neu 😉

IMG_5833

Na ja, jedenfalls werden gelb und ich so Kleidungsmäßig keine innige Beziehung eingehen. NIE. Das ist so wie mit pastell  Mir gefällt es gut bei anderen aber nicht an mir. Grau mit etwas gelb finde ich in Ordnung und das mag ich auch sehr gerne an mir. Deshalb wurde es auch für die 12 Colours of handmade Fashion ein dunkelgraues Shirt mit gelbem Hals- und Ärmelsaum und gelbem Aufdruck. Mehr gelb geht bei mir nicht, echt nicht. IMG_5854

Genau genommen ist es eine Frau Edda von Hedi näht und die Plotterdatei stammt von Kleine Göhre

IMG_5872

Ich wollte mir den Spruch schon immer mal plotten und genau jetzt war der richtige Zeitpunkt! Er ist perfekt! Den Stoff hatte ich zu Hause und die Folien sind wieder Mal von Ernas Enkelin.

Verlinkt  bei 12 Colours of handmade fashion

Create in Austria

RUMS

4 Kommentare zu “Gelb – 12 Colours of Handmade Fashion April”

  1. Dir erging es da ja ähnlich wie mir – nur das ich jetzt 2 gelbe Stücke habe (3, wenn man das Kleid hinzuzählt, was ich seit gut 17 Jahren habe und auch tatsächlich getragen habe.
    Diese Einkäufe am Flughafen kenne ich sehr gut. Ich nenne sie Panikkäufe – aus diversen Gründen. Das Shirt ist auf jeden Fall super und der Spruch hat mich eben bei Instgram schon zum Lachen gebracht! Superklasse.
    Liebe Grüße, Julia

    Gefällt 1 Person

    1. Hej! Ich freue mich, wenn ich dich zum Lachen bringe 🙂 Panikkauf triffts auch ganz gut, ja! Ganz genau sogar! Ich hab mich über deinen Beitrag auch sehr amüsiert! Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Ich freue mich sehr darüber! Liebe Grüße, Kicki

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

