Probeplotten 2.0 Rosita jongliert

Ich durfte zum zweiten Mal für die liebe Anita aka Frau Scheiner probe plotten. Rosita hat geübt und jongliert nun mit Bällen. Wahlweise auch mit Kakteen, je nachdem wonach ihr zumute ist. Die kleine Lady schafft es die Blicke an sich zu ziehen und wird dabei immer mutiger. Was wird wohl ihr nächstes Kunststück sein? Seiltanzen, Dressurreiten oder gar Messerwerfen?  Man darf gespannt sein…

IMG_0940

IMG_0937

Ich habe Rosita auf ein Shirt meiner Tochter geplottet, welches sie zum turnen tragen wird.

Die einzelnen Bälle gefallen mir sehr gut, weshalb ich noch ein Shirt daraus gemacht habe.

IMG_0950

IMG_0944

Die Motive sind so schön sommerlich 🙂

Schaut doch mal bei Anita vorbei und holt euch die bezaubernde Rosita!

Übrigens, die Folien stammen von Ernas Enkelin, die hat das Zeug zum plotten!

Ganz liebe Grüße und Frohe Ostern!

Verlinkt bei Create in Austria

Kommentar verfassen

