6 Köpfe – 12 Blöcke März Broken Dishes

Der Block liegt schon soooo lange fertig genäht im Kasten, ich habe allerdings lange überlegt ihn nochmal aufzutrennen und doch mit drei Farben zu nähen, weshalb ich erst jetzt darüber schreibe. Irgendwann habe ich dann beschlossen ihn so zu lassen und so ist es auch gut.

IMG_0945

Broken Dishes waren im März dran und die tolle Anleitung stammt von Verena von Einfach Bunt

Die drei bisherigen Blöcke gefallen mir schon ganz gut.

IMG_0947

Mittlerweile bin ich ja schon mitten im Monat April. Da freu ich mich auch schon sehr darauf wenn dieser Teil fertig ist.

Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht den Block zu nähen! Vielen Dank für Eure Mühe, die ihr da in dieses Projekt steckt!

IMG_0946

Ich verlinke also noch für März bei Einfach Bunt und bei

Create in Austria

Bis bald ihr Lieben und frohe Ostern!

2 Kommentare zu “6 Köpfe – 12 Blöcke März Broken Dishes”

  1. Ach, dein Broken Dishes Block passt doch ganz perfekt zu den anderen zwei! Ich finde nicht, dass er unbedingt eine dritte Farbe gebraucht hätte. Das sieht ganz wunderbar aus und wird wohl ein Quilt, der deinem Namen alle Ehre mach, oder ?! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

