Pink 12coloursofhandmadefashion

Mehr rosa im Kleiderschrank war das Motto für März bei Selmin von Tweedandgreet für die 12coloursofhandmadefashion. Rosa ist nicht so meins, aber „Ich lieeebe pink“! Eigentlich so richtig aber erst seit ein paar Jahren. Früher war mir das zu knallig, aber mit einer kleinen Prinzessin im Haus ist pink eine Farbe an der man nicht vorbei kommt 🙂

IMG_7096

Ich hätte mir gerne eine Jacke mit pinken Highlights genäht, aber zeittechnnisch war diesmal echt nicht mehr als ein Loop drin.

IMG_7100

Ich finde aber ich kann den ganz gut mit meiner bereits vorhandenen Garderobe kombinieren. Den Loop habe ich nach der Anleitung von der lieben Anita von Grinsestern genäht. Geht wirklich Ruckzuck!

Den Stoff dafür habe ich auf der Haendmade 2016 in Graz bei Tommy und Lilly gekauft. Die meisten von euch kennen ihn ja bestimmt, Donna-Fiona von Lila-Lotta.

IMG_7097

Am 27. war ich aber noch lange nicht fertig mit meinem Halswärmer. Und so kam es das ich gestern Abend noch am #instanähabendgeobag teilgenommen hab. Deshalb befindet sich auch die Geobag  nach der Anleitung von Pattydoo auf den Fotos. Der Nähabend war wirklich lässig. Eine tolle Idee von Miriam @meckimacht und @bysoneken. Danke Mädls! 🙂

Die Geobag ist ein Upcyclingprojekt und mir sind dabei mal wieder einige Pannen passiert, die ich allerdings als total gewollt vermarkte 😉

Das T-Shirt habe ich mir bereits im vorigen Jahr gekauft. Flamingos sind doch echt wunderschön, nicht wahr?

Die zweite Tasche ist eine Kosmetiktasche von der Taschenspieler 3 von Farbenmix. Die habe ich hier schon mal gezeigt im Zuge des Taschenspieler SewAlongs 2016.

Bei meinem Weg durch die Küche stellte ich fest: Auch einiges in Pink hier vorhanden…IMG_7103

Ich habe sogar eine Salzmühle in Pink 🙂

Meine heißgeliebte Geldbörse kann ich leider nicht mehr verwenden, die hab ich echt gern gemocht.

Ich bin mir sicher ich könnte in jedem Raum einiges in Pink finden. Pink ich mag dich! Da fällt mir grad ein, ein pinkes Buch wartet auch auf mich und will endlich fertig gelesen werden…

Wow, der März ist rum, das ging ja wieder mal schnell….Ich bin schon auf den April gespannt!

Ich schick euch liebe Grüße, genießt die Sonne und habt es fein!

Bis bald, Kicki

verlinkt bei 12 coloursofhandmadefashion

Create in Austria

Taschen und Täschchen

Mount denim ade

Freutag

Kostenlose Schnittmuster Party

Kommentar verfassen

