Gestreifte Else

154Für den Monat Februar bin ich etwas früher dran mit dem verlinken bei  Katha strophal  und Lisa bei Mein Feenstaub zu  #nähdirwas

077

Mein Beitrag für Jänner war ja echt recht knapp, aber immerhin hab ichs geschafft und ein neues Shirt. Mit dem verlinken hats nicht so geklappt….

156

Das Thema war dieses Mal Punkt, Punkt, Komma, Strich, also gestreift oder gepunktet. Ich kann nach den Streifen sogar mit vereinzelten Punkten dienen 😉

194

Der Stoff liegt schon ein Jahr und ist vielen ja sicher bekannt.  Lillestoff mit dem Muster von EneMeneMeins und obwohl ich mir fest vorgenommen habe mir den Namen zu merken, fällt er mir jetzt nicht ein.Macht nix. Ich habe mir daraus bereits eine Else als Kleid genäht. Und nun ist es wieder eine Else geworden. Diesmal allerdings als Pulli und mit Kragen. Ich habe den Schnitt einfach gekürzt  und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

101

Dieses Mal habe ich auch tolle Fotos die auf einem spontanen Kurztrip nach Italien entstanden sind. Danke an meine zwei Lieben für die tolle Zeit mit Euch! 🙂

162

164

149

124

Damit gehts zu Katha zu  näh dir was

Rums

Create in Austria

Bis bald

Liebe Grüße Kicki

2 Kommentare zu “Gestreifte Else”

Kommentar verfassen

