Windeltasche

Ein lieber Kollege ist Papa geworden und die entzückende kleine Valentina hat eine Windeltasche von mir bekommen.

img_6770

Der Schnitt für die Windeltasche ist ein Freebook: Leni von Cajalinka Auf diesem Wege vielen Dank dafür!

img_6772

Genäht habe ich die Tasche aus Baumwollstoffen die ich zu Hause hatte. Den Namen habe ich auf goldenes Kunstleder gestickt.

Die Tasche kann man in unterschiedlichen Varianten nähen, ich habe mich für die mit den beiden kleinen Taschen innen entschieden.

img_6776

Ich hoffe den stolzen Eltern gefällt das Geschenk 😊

Die Windeltasche ist ein perfekter Ordnungshelfer für unterwegs wie ich finde, weshalb sie auch beim

Greenfietsen Taschen Sew Along Februar 2017

verlinkt wird

Ausserdem noch bei:

Create in Austria

und After Work Sewing

Taschen und Täschchen

Advertisements

2 Kommentare zu „Windeltasche“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s