Probeplotten mit Verlosung

Ich hatte die Ehre und durfte für Anita – Frau Scheiner probe plotten. Das süße Schweinchen heißt Miss ROSITA!

„Miss Rosita lebt im Zirkus, ist extrem experimentierfreudig, fröhlich, ein bisschen verrückt und auch ein bisschen schüchtern. Sie liebt es Neues auszuprobieren. Manchmal ist sie wuchtig und laut und manchmal Leise mit viel Sanftmut. „

Das war die Beschreibung von Anita zum Tierchen 🙂

Ich finde sie ja wirklich entzückend 🙂

Taaadaa!!!! Darf ich vorstellen:

Miss Rosita

Hier gibts die Ergebnisse der anderen Probeplotterinnen und auch alle Infos zur Datei!

Meine Folien stammen von Ernas Enkelin in Graz! Kann ich nur weiter empfehlen! 🙂

Und weil heute Valentinstag ist und die Anita so ein Herzensmensch ist darf ich eine Miss Rosita an euch verlosen! 😀

img_0890

Meine erste Verlosung am Blog, Yeah!

Hinterlasse mir hier bis Freitag, 17.02.2017, 22.00 Uhr einen Kommentar was du aus der Datei Miss Rosita machen würdest und mit etwas Glück kannst du sie einmal gewinnen! 🙂

Also: Toi toi toi!!!

und

„Lass die Sau raus!“

 „Trau dich!“

schönen Valentinstag!

verlinkt bei:

Create in Austria

Creadienstag

Handmade on tuesday

Dienstagsdinge

2 Kommentare zu „Probeplotten mit Verlosung“

  1. Ich find das Schweinderl lustig. Es nur nicht ganz mein Stil, daher nehme ich nicht an der Verlosung teil, und lasse den Platz für andere frei.
    Ich habe gerade gesehn, dass du „Aktion Leben“ verlinkt hast… Vielen Dank dafür.
    LG Birgit

    Gefällt mir

    1. Hallo Birgit!
      Der Link ist ja bereits vom vorigen Jarh und der Beitrag noch immer in den Entwürfen. Meine TaTüTas hab ich aber rechtzeitig weggeschickt und das ist ja wichtiger als der Blogbeitrag. Ich habe vor auch in diesem Jahr mitzumachen und werde mich bemühen tatsächlich auch einen Beitrag darüber zu schreiben! Glg Kicki

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

