Blusen Sew Along Teil 2

Kurzer Zwischenbericht zumBlusen Sew Along Teil 2

Die ersten zwei Nähte sind geschafft. Am Wochenende geht vielleicht etwas mehr. Ist ja immer was los hier 😉

img_6881

Ich hab die beiden Abnäher vom Vorderteil der Lanea von Sara und Julez genäht und das Vorderteil versäubert. Da die Knopfleiste eine kleine Herausforderung für mich ist, hebe ich mir die lieber auf und ich glaube ich werde sie vorher noch an einem Probestück probieren.

Mehr gibts von hier noch nicht zu berichten…

Euch noch viel Spaß und ganz liebe Grüße

3 Kommentare zu „Blusen Sew Along Teil 2“

  1. Na, da ist ja schon was weitergegangen. In letzter Zeit schreibst du ja fleissig einen Blogpost nach dem anderen. Muss ich gleich noch zurücklesen. lg, Gabi

    Gefällt mir

    1. Ach Gabi!
      Gerne würde ich so ausführliche und nachhaltige Blogposts veröffentlichen wie du das machst! Ich bin aber eher so ein zwischendurch Blogger, Instgram ist mir zu wenig, und meine Blogbeiträge sind ja eher meist kurz. Daran arbeite ich noch.
      Glg

      Gefällt mir

      1. Ach, das ist doch ganz in Ordnung so, jede wie sie mag und kann. Deine Blogposts sind auch sinnvoll, weil ich mir dann ein Bild von diesem oder jenem Schnitt als Designbeispiel machen kann. Und du schreibst ja durchaus auch, wie das Nähen war und ob es Schwierigkeiten gab oder so. Deinen Walkjanker fand ich auch so super. lg, Gabi

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

