Absofuckinlutely #nähdirwas Kraftwörter

Auf den wirklich allerallerletzten Drücker mein Beitrag für #nähdirwas von Katha von Kathastrophal

img_6867

Es geht ging im Jänner um Kraftwörter und meines hab ich nach meiner damaligen Lieblingsserie Sex and the City gewählt. Einige von euch werden sie kennen, die jüngeren unter euch wahrscheinlich eher nicht so.

Ich verlinke eine Bethioua von EllePuls in Größe 36. Auf das Shirt habe ich  „Absofuckinlutely“, übersetzt „Verdammte Scheiße, Ja“ geplottet. Und zwar auf die Rückseite, vorne hat ja eh jeder…Das ist mein kurzer Beitrag zum Kraftwort für den Jänner und für viele Situationen passend wie ich finde.

Unbedingt muss ich auch noch die Szene aus dem Film verlinken…

Sex and the city Absofuckinlutely

Verlinkt wird auch noch bei Create in Austria

Ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

