Blusen Sew Along 2017

Natürlich muss ich beim Blusen Sew Along von  Elle Puls mitmachen!

Da sie die Anforderungen erfüllt werde ich die Lanea von Sara und Julez nähen.

Ich bin auch ganz begeistert von der Cheyenne Tunic, die werde ich mir wenn mir die Lanea gut gelingt bestimmt auch nähen…

Na ja, den Schnitt von der Lanea hab ich ja schon, es fehlt mir nur noch der Stoff 😜

Aber ich werde bestimmt sehr bald fündig und dann gehts loooos….

Ich freu mich 😃

Also bis bald!

Kommentar verfassen

