Packs ein Adventskalendertasche

Da ist sie nun meine Adventskalendertasche 2016  „Packs ein“ von Farbenmix

Ich hatte ja schon ziemlich früh, also für meine Verhältnisse, die Materialiste ausgedruckt. Auch bin ich heuer ja mit dem veröffentlichen viel früher dran als im vorigen Jahr.  Die Tasche ist eigentlich schon seit letzten Donnerstag fertig nur kam ich nicht eher dazu einen Beitrag zu schreiben….

Na dann mal los:

Den Stoff für die Vorderseite habe ich 2015 auf der Haendmeid in Graz erstanden und der hat ewig auf seine Verarbeitung gewartet.

 

Ich habe Vorder- und Rückenteil der Tasche mit braunem Kunstleder kombiniert.

img_0792

Auf der Rückseite der Tasche habe ich eine Stickerei von  Rockqueen angebracht.

Ich finde ja der Spruch passt für viele Lebenslagen 🙂

Die Seite geht natürlich auch als Vorderseite…

img_0791

Die Innentaschen habe ich geteilt und Sternen Kam Snaps angebracht.

img_0790

Für die  selbst erstellten Taschengriffe habe ich mich an den Zierstichen meiner Nähmaschine geübt. Das mache ich ja eigentlich viel zu selten.

img_0789img_0793

und dann zum vergrößern, habe ich grauen Baumwollstoff vernäht.

img_0794

Mein Beitrag ist heute  sehr kurz, aber das wichtigste ist vorhanden, denke ich.

Ich verlinke meine „Packs ein“ Adventskalendertasche bei Farbenmix

und

Create in Austria

Vielen herzlichen Dank an das Farbenmix Team für die tolle Anleitung!

Ganz liebe Grüße

Kicki

 

Kommentar verfassen

