Felix der Kuscheldrache

Wow!

Was für eine Ehre! Am Freitag dem 21.10.2016 erhielt ich die Nachricht von der lieben Anita „Frau Scheiner“ dass ich beim Probenähen für den Drachen Felix dabei sein darf!

Der Drache kann als Pinnwand oder auch als Kissen genäht werden.

Ich hab mich wirklich sehr gefreut. So ein Drachenkissen steht ja nämlich schon eeeewig auf meiner Liste, da meine Tochter im Kindergarten die Drachengruppe besucht. Für die Kuschelecke also absolut passend 🙂 Und da ich ja hier  Probenähen  durfte,  kann ich nun das Ergebnis zeigen. Ein richtig kuscheliger Kerl ist er geworden der Felix 🙂

Processed with Rookie Cam

Das Gesicht hab ich appliziert, beim Öseneinschlagen hatte ich tatkräftige Unterstützung 😃 Danke 😘 Leider haben sich die Dinger aber gleich wieder vom Stoff gelöst, weshalb ich diese dann an beiden Seiten mit SnapPap hinterlegt habe. Dazu habe ich sofort Hilfe von Andrea und Anita aus der Probenähgruppe erhalten. Toll!

Die Fransen und das Band für die Schleifen sind aus Jerseygarn, welches ich fertig auf einer Rolle gekauft habe. Für das Kissen habe ich vorne gestreiften und auf der Rückseite dunkelgrauen Microfaserstoff verwendet. Richtig kuschelig 🙂

Processed with Rookie Cam

Ich hoffe die Kinder haben Spaß mit ihrem neuen Freund! Ich hatte ihn beim nähen 🙂

Danke, dass ich dabei sein durfte!

Die Drachen sind alle toll geworden! Ihr könnt ihn hier bekommen:

Frau Scheiner, Drache Felix

verlinkt auch bei

Create in Austria

Ganz liebe Grüße

probenaherin-frau-scheiner_grau

 

 

4 Kommentare zu „Felix der Kuscheldrache“

Kommentar verfassen

