Jacken Sew Along Teil 3

Hallo!

Schön, dass du vorbei schaust đŸ€—

Ich komm gleich direkt zur Sache und somit zu den heutigen Fragen beim Jacken Sew Along von EllePuls

 

Wie sieht der Zwischenstand aus bei meiner Jacke ?

Ich bin ganz zufrieden bis jetzt 😃 Eigentlich bin ich auch schon fertig. Ein paar Kleinigkeiten noch und dann hab ich®s geschafft.

Processed with Rookie Cam

Erst hab ich ĂŒberlegt am linken Vorderteil oben noch eine Stickerei anzubringen, aber das lasse ich jetzt. Weniger ist oft mehr, nicht wahr…

Ich habe die Jacke nicht ganz gefĂŒttert, sondern nur die Kapuze. Dann hab ich selbst einen Beleg fĂŒr die Vorderteile und die Ärmel gebastelt. Komplett gefĂŒttert wĂ€re die Verarbeitung wahrscheinlich einfacher gewesen, aber ich hatte nicht genĂŒgend Stoff…

So habe ich jetzt an der Kapuzennaht innen ein Webband angebracht. Das sieht von innen auch ganz passabel aus. Die Kapuze darf ich halt nicht aufsetzen 😁 Die Naht am RĂŒckenteil ist etwas schief geworden. Das Ă€rgert mich und ziemlich sicher werde ich das Band noch einmal abtrennen….

Hast du Tipps und Tricks gelernt?

Ja, das habe ich 😜

Und zwar habe ich gelernt, wie man AbnĂ€her ordentlich nĂ€ht. Renate von Mondbresal war so nett mir den Tipp zu geben die Tresse, ich habs mir jetzt endlich gemerkt, beim annĂ€hen schön straff zu ziehen 😃 Danke dafĂŒr 😘

Brauchst du noch Hilfe?

Da ich ja eigentlich schon fast fertig bin, eigentlich nicht â˜ș

Vielleicht verzier ich die Jacke noch ein wenig mit einem AnhÀnger falls ich einen passenden finde.

Processed with Rookie Cam

NĂ€chsten Sonntag zum Finale gibt’s dann Tragefotos…

Ganz liebe GrĂŒĂŸe

8 Kommentare zu „Jacken Sew Along Teil 3“

Kommentar verfassen

