Streifenkleid Else

Ich habe die Else bei der hübschen Miri gesehen und wußte sofort: DIESEN Stoff, DIESES Kleid muss ich haben!

image

Ich war regelrecht im Wahn um diesen tollen Lillestoff zu bekommen. Vom stundenlangen schauen im Internet war ich wohl schon ganz wirr, denn ich hab mir den Stoff gleich zweimal bestellt. Obwohl ich bei der zweiten Lieferung von Tommy und Lilly total überrascht war, denn ich war der festen Überzeugung, dass ich einen anderen Streifenstoff bestellt habe, da hab ich ein wenig für Verwirrung gesorgt…😁

Die erste Bestellung hab ich von der Stoffschwester erhalten. Leider hatte der Stoff genau in der Mitte einen Fleck. Netterweise bekam ich eine Gutschrift. Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich für das tolle Kundenservice bedanken!

So, jetzt aber zur Else:

Der Schnitt ist von Schneidernmeistern und echt vielseitig. Ich hab mich für den höheren Ausschnitt entschieden, obwohl ich mir schon mal überlegt habe das umzuändern. Na ja, bei der nächsten nehme ich dann die tiefere Variante… Ich wollte den Ausschnitt etwas flotter gestalten und hab nach der Anleitung von Bienvenido Colorido „Rolled Edges“ gemacht. So richtig „rolled“ ist das Ganze nicht geworden….Muss ich noch üben 😉

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Else und kann sie euch nur empfehlen, weil es wirklich viele viele Varianten gibt. Da ist für jede was dabei😎😍

image

Damit kann ich jetzt zum 3. Nähmob 😎 Diesmal hieß es Kleid und Sonnenbrille und ein Eis! Perfekt! Ins Leben gerufen hat den Nähmob Annelie von Ahoi. Ich hab grad gelesen, dass der Termin verlängert wurde… Da habt ihr ja noch Zeit wenn ihr noch dabei sein wollt😃

Perfekterweise passt mein Streifenkleid auch zum S von 12 letters of handmade fashion im August! Diesmal von fairylikes 🦄 Da freu ich mich😃

Jetzt aber weg mit dem elektronischen Zeugs, wir sind grad auf dem Weg zum höchsten Berg in unserem Land 😃

Yeah Urlaub!

Euch auch viel Spaß!

 

Kommentar verfassen

