Sommertasche

Hier kommt sie noch schnell….

Auf den aller allerletzten DrĂŒcker 😃

Ich musste gerade feststellen, dass es hier schon lĂ€nger nix Neues mehr gab 😜

Puhh, wie die Zeit vergeht… So ĂŒber den Sommer bin ich jetzt ja nicht wirklich viel zum NĂ€hen gekommen, aber die Sommertasche hatte ich ja schon lange am Plan und jetzt hab ich  sie ja auch tatsĂ€chlich noch geschafft.

Darf ich vorstellen eine Milly von Pattydoo

image

Der blaue Stoff ist aus dem Stoffland Oberwart und den rosa geblĂŒmten gabs voriges Jahr  mal beim Hofer…. Eigentlich war er als Futterstoff gedacht, aber er kann sich auch so durchaus sehen lassen, finde ich…

image

Damit geht’s nun rasch zum Greenfietsen Taschen Sew Along

Mitte August noch schnell fĂŒr den Juli đŸ€—

Und dann noch zu Taschen und TÀschchen

Das nĂ€chste fertige Projekt wartet schon auf die Veröffentlichung…

Also bis bald, habt es fein 😃

Kommentar verfassen

