Zylindertasche Taschenspieler 3 Sew Along

image

Diese Tasche hab ich auch schon beim Farbenmix Sew Along  von Unibunt gezeigt. Die liebe Cornelia hat eine megatolle Zylindertasche für diesen Sew Along hier genäht. Die müsst ihr euch anschauen!

Ich mag die Zylindertasche sehr gerne, da passt wirklich allerhand rein… Den Stoff hab ich aus der Stoffwerkstatt  in Graz. Bestickt habe ich die Seiten mit Dateien von den Love Keys von Kunterbunt Design.

Für das Innenfutter hab ich mir auch einen schönen Stoff ausgesucht. Erst vor kurzen hab ich bei Elle Puls  gelesen, dass man fürs Innenleben der Tasche einen Stoff nehmen soll, der einem gefällt, weil man sich dann jedes Mal freut wenn man die Tasche öffnet. Dem kann ich nur absolut zustimmen 🙂

image

 

Also, ab damit zu Frühstück bei Emma ich hab da mal ein wenig bei den Links geschaut, MAHHH da sind ja echt tolle Taschen dabei!

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Sew Alongs gerne mag….;-)

 

2 Kommentare zu “Zylindertasche Taschenspieler 3 Sew Along”

Kommentar verfassen

