Zauberhafte Scarlett

IMG_3580

Diesen Stoff hab ich beim Happy Home in Graz gesehen und ich MUSSTE ihn haben. Das ich ein Kleid daraus nähen werde war mir beim Kauf auch klar nur welches, da war ich mir nicht sicher.

Letzten Sommer hab ich schon mal ein Scarlett Shirt nach dem Schnitt von Pattydoo zu einem Kleid verlängert. Bei Gelegenheit zeig ich das Mal 😉

Nun ja, der „zauberhafte“ Stoff lag da jetzt über ein Jahr bereit um seiner Bestimmung zugeführt zu werden 😃 Ich hab dazu das Scarlett Shirt verlängert und nach einem gut passenden Kleid tailliert. Das muss ich bei meiner Sommerversion noch nachholen…

IMG_3576
Gib eine Beschriftung ein

Mein Kleid schicke ich heute  zur lieben Fredi von Seemannsgarn  die für den April das „Z“ für 12 Letters of Handmade Fashion gezogen hat. Also hier ist sie, meine „Zauberhafte Zebra und Co Scarlett“ 😃

IMG_3575

Ich bin schon auf die anderen „Zusendungen“ gespannt 😉

Also, bis bald…

Verlinkt  12 Letters of Handmade Fashion und

Create in Austria

3 Kommentare zu „Zauberhafte Scarlett“

Kommentar verfassen

