Retrotasche

Ich habe die Retrotasche ja schon mal hier gezeigt da ich beim Farbenmix  Sew Along mitgemacht habe. Ich hab bei Emma nachgefragt und da es eine Tasche von der Taschenspieler 3 von Farbenmix ist, darf ich sie nochmal verlinken 😃

 Das war ja die erste Jacke die ich da so richtig Retro verewigt habe 😉  Der Taschenschnitt gefällt mir gut und wird bestimmt noch mal genäht…

Der Beitrag bleibt heute kurz, ich bin ja wieder mal knapp dran…ok, bis morgen gehts noch😜

Genießt den Frühling! 💐

Bis bald ☀️

Verlinkt mit Frühstück bei Emma

Create in Austria

Advertisements

2 Kommentare zu “Retrotasche”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s