Kosmetiktasche

Der Plan war, jede Tasche von der Taschenspieler 3 CD von Farbenmix für den Taschenspieler Sew Along von Frühstück bei Emma zu nähen. Ja, das war ein guter Plan. Nur der war so ohne Krankheits- und andere unnötige aber doch vorhandene Zwischenfälle gemacht. Jetzt liegt die Zirkeltasche zugeschnitten herum und der Geldbeutel wartet auf den Stoffzuschnitt und die Zeit ist rum. Schade, aber die zwei kommen noch dran, irgendwann…

Egal, die Kosmetiktasche hab ich geschafft, da wird es noch mehrere davon geben, flott genäht, kann man toll verzieren, je nach Stoff schaut sie immer wieder anders aus und die Variante mit dem Wachstuch ist überhaupt spitzenmäßig.

IMG_3846

In meinem Fall habe ich schwarzen, festen Baumwollstoff vom Schweden und eine Spontanverliebtheit „Pinke Flamingos“ vom Stoffland Oberwart, verwendet.

Bestickt habe ich den schwarzen Stoff mit der Datei Fly Feather von Kunterbunt Design. Damit kann ich noch einige Sachen verschönern, absolut empfehlenswert!

Die Tasche ist natürlich perfekt für den Alltag geeignet, weshalb sie zum

Greenfietsen Sew Along März 2016 kommt

natürlich denn das war ja der Plan zum Sew Along bei Frühstück bei Emma

zu Create in Austria und zu

Taschen und Täschchen

Wenn ich nicht zu müde wär, würde ich jetzt echt nochmal aufstehen und was nähen, aber heute schaff ich´s echt nimmer…

Aber ich habe bereits wieder einiges in Planung 😉

Also, bis dann…

Kommentar verfassen

