Kluntski

 

Eine hab ich noch!!! Eine hab ich noch!!!!

Eine Kluntski nach der tollen Anleitung von Allerlei Kind. Vielen Dank dafür!

Processed with Rookie Cam
Kluntski
Processed with Rookie Cam
Kluntski geöffnet

 

Ich habe für die Tasche welche von meiner Tochter als Maltasche für unterwegs benutzt wird, SnapPap und den Stoff aus dem Adventskalender von Alles für Selbermacher verwendet. Innen habe ich Baumwollstoff welchen ich zu Hause hatte dazu kombiniert. Als Verschluss habe ich einen Magnet angebracht und deshalb die Taschenklappe etwas verlängert.

Ich habe die Anleitung wieder mal nach einem Video vom Haus mit dem Rosensofa nachgenäht. Ich bin zufällig draufgekommen, dass es zum Kluntski ein Video gibt und fand es sehr praktisch, obwohl die Anleitung auch sehr verständlich geschrieben ist.

Meine Tochter hatte neben der neuen Maltasche eine Riesenfreude mit dem Namen der Tasche 😃 KLUNTSKI 😃

Damit verlinke ich heute noch mal beim Greenfietsen Taschen Sew Along 2016 Jänner, zwecks der Verlinkungsübung nicht wahr ?

Und meine Lieben habt ihr für den Februar schon eure Sporttasche ausgesucht?…

 

Kommentar verfassen

