Taschen Sew Along Jänner

Damit ich nicht wieder zu spät bin, hier mein Beitrag zum Taschen Sew Along 2016  veranstaltet von Greenfietsen

Die Tasche für den Jänner hatte das Thema: „Gut organisiert ins Neue Jahr“

Ich hab mich in einen der Vorschläge von Greenfietsen gleich einmal verliebt und es sollte auch so bleiben…

Genäht habe ich die Kabeltasche nach der Anleitung von Das hat Mark gemacht. Ich habe nur das Loch  für den Stecker weggelassen und sie mit einem Teil der Stickdatei London Love von Rock Queen, dem Peace Eiffelturm, ebenfalls von Rock Queen, war ein Freebie und zwei selbst erstellten Schriftzügen bestickt. Ich habe Kunstleder und festere Baumwollstoffe vom Schweden verwendet.

Für die Seitentaschen hab ich etwas länger gebraucht und kürzen musste ich sie auch. Mit den Innentaschen hatte ich beim Nähen der Falten auch kleine Problemchen. Da musste ich nochmal trennen, aber die Tasche ist letztendlich gut gelungen. In Ermangelung einer Steckschnalle habe ich die beliebten KamSnaps verwendet.

Die Kabeltasche ist absolut empfehlenswert, ein toller Reisebegleiter und es hat echt was Platz darin. Wir konnten sie für den Skiurlaub schon mal testen und ich muss sagen, sie ist echt TOP! Da hat sich der liebe Mark echt Gedanken gemacht! Vielen Dank für die tolle Anleitung!

Für den Februar warte ich schon gespannt auf die Vorschläge zur Sporttasche, sicherheitshalber hab ich mir schon mal die Taschenspieler 3 vorbestellt 😉

Danke, für die tolle Idee vom Taschen Sew Along!

Bis dann, lasst die Nadeln glühen…….

Kommentar verfassen

