Haend meid

image

Tja Mädels, was soll ich sagen:

Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass ich bei der tollsten, coolsten, lässigsten Veranstaltung überhaupt war. Ein Event der Spitzenklasse. Ich werde mit Sicherheit noch lange, lange davon zehren!

Erfahren hab ich von dem Ganzen über die Grinsestern Website. Also hab ich da nicht lang überlegt, interessiert hätten mich mehrere Sachen, aber zeittechnisch gingen sich nur zwei Workshops aus.

Einen Nähkurs wollte ich schon immer mal machen, das sollte nur noch nie sein. Ich hab mir das schon recht lässig vorgestellt, so in gemütlicher Runde gemeinsam zu nähen und zu plaudern und so. ABER das des soooo super ist damit hab ich nicht gerechnet.

Am Freitag hab ich noch kurz die Anmeldungsseite durchgeschaut wegen der Adresse und so und was seh ich da? Es gibt Geschenke!!! Echt jetzt??? So lauter tolle Sachen die das Herzchen höher schlagen lassen 🙂 Mahhh!!!

Am Veranstaltungsort angekommen wurde ich herzlich empfangen, gleich reichlich beschenkt und dann gings schon los….

Am Vormittag war Mixed Media angesagt. Dort hab ich die liebe Sonja das Wienermädchen kennengelernt. Herzerwärmend. Mit ihr bin ich bei Ernas Enkelin der quirligen Tina zum plotten an den Start gegangen. Da war ich schon mal schwer begeistert, was da alles machbar ist. Feine Sache!

Dann gings weiter bei der bezaubernden Kathi von Himmelgrau und ihrer Schwester mit nähmalen. Das wollt ich ja schon immer mal versuchen, hab mir dann aber aus Zeitmangel eine fertige Doodle Stickdatei zugelegt und bin nie dazu gekommen.

image

Ich muss schon sagen, das ist echt cool! Das hat mir am meisten Spaß gemacht, auch wenn ein paar Nadeln dran glauben mussten….Voll begeistert!

Zu Mittag wurden wir bestens versorgt und nach ein bissl tratschen hab ich mir schnell bei der Stoffwerkstatt und bei Tommy und Lilly etwas Material zugelegt….

image

….bevors auch schon weiterging mit dem Blogger Workshop! Dort durfte ich das sympathische Energiebündel, Frau Grinsestern höchstpersönlich kennen lernen. Von ihr haben wir nochmal Geschenke gekriegt, da war ich schon sehr gerührt. Sowieso ein genialer Workshop, ganz nach meinem Geschmack! Überhaupt waren die Teilnehmerinnen da lauter nette und interessante Persönlichkeiten. Faszinierend.

Zum Abschluss und auch zwischendurch wurden mit der Fotobox coole Fotos gemacht…image

….und dann gabs am Ende auch noch Schokolade…

„Die schmeckt wie vom Zotter!“

„Die ist vom Zotter!“

„Ah, deshalb!“

😀

Liebe DonKrawallo Anna! Ich danke dir recht herzlich für diese tolle Veranstaltung, diesen tollen Tag! Ich habe neue ganz ganz nette Bekanntschaften gemacht, viel gelernt und erfahren, ich war und bin echt voll begeistert!!!

Deine Ruhe und Gelassenheit haben mich schwer beeindruckt!

Mädels, es hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen und diesen tollen Tag mit euch zu verbringen!!!

Hoffentlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

2 Kommentare zu „Haend meid“

  1. Liebe Elisabeth, Danke für deinen super lieben Bericht! Du hast mich damit noch einmal zurückgeholt in unseren Selbermachertag.Schön, dass du da warst! Ich hab mich sehr gefreut dich kennenzulernen.Und ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen! Alles Liebe und bis bald, Anna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

