Absolute Beginner Basic

Mein Meisterwerk von gestern 😍 image Die Aboslute Beginner Basic, verkleinert auf 75% weil es ein Geschenk zum 3. Geburtstag der besten Freundin unserer Prinzessin ist! Und fĂŒr eine DreijĂ€hrige ist die normale GrĂ¶ĂŸe einfach zu groß, finde ich… Ich hab ein hotteschönes Pferd gestickt und auf den Vorderteil appliziert. Dabei mußte ich wieder mal Zeit mit meinem Freund den Nahttrenner verbringen… Hab mich da mit der GrĂ¶ĂŸe und dem Abstand ein bissl verschĂ€tzt… image Auf der RĂŒckseite der Tasche habe ich ein Herz appliziert, ebenfalls von der Hotteschönen Serie! Hab ich schon erwĂ€hnt das das Geburtstagskind Pferde liebt? image Als Innenfutter hab ich ein abwaschbares Tischtuch verwendet, das lĂ€ĂŸt sich nĂ€mlich feucht abwischen, was bei so kleinen Damen ganz praktisch ist, die können ja unterwegs immer allerhand gebrauchen😉 Ich hab noch ein kleines Innenfach angebracht und als Verschluss die heißgeliebten Kam Snaps verwendet! image Also mir gefallen ja die Ecken an der Vorderseite besonders gut! Überhaupt find ich sie sehr hĂŒbsch meine erste ABB! Da werden bestimmt noch einige folgen und fĂŒr mich wird dann auch eine dabei sein 😃 Ist die Tasche erst mal zugeschnitten und die Auswahl der BĂ€nder und Verzierungen getroffen ist sie echt schnell genĂ€ht… Absolute Empfehlung! Diesmal stammt alles von der lieben Silke aus dem zwergenschönen Nimmerland! Tasche: ABB Stickdateien : Hotteschön Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich… bis dann Alles Liebe

Kommentar verfassen

