Sieben Sachen Sonntag

Eigentlich ist mir/uns  das Freibad Sonntags ja zu überfüllt, aber da wir schon am Vormittag dort waren hatten wir einen tollen Platz und konnten den Tag genießen.

image

Blöd nur, was soll ich zum Sieben Sachen Sonntag zeigen, wenn ich nur im Freibad war????

image

Für andere Sachen wars heut echt zu heiß…

…. uns zumindest 😉

Ein paar haben „Zorb“ gespielt, das schaut ja echt witzig aus, wenn die da so durch die Gegend Kugeln, wär mir aber echt viel zu viel zum schwitzen…

image

Tja, das war ein gemütlicher letzter Urlaubstag! Zum Abschluss wurden wir noch von lieben Freunden zum Grillen eingeladen…

… Davon gibt’s keine Fotos, weil uns das Internet so ab und zu ärgert, vorwiegend am Wochenende, wurden alle Gerätschaften zu Hause gelassen…. 😄 ist auch mal ganz angenehm😋

Mein Sieben Sachen Sonntag hat deshalb heute nur drei Fotos…

… das nächste Mal gibt’s wieder mehr…

Alles Liebe

Kommentar verfassen

