Malmappe

image

Heute habe ich die Malmappe nach der Anleitung vom Haus mit dem Rosensofa fertiggestellt. Meine Tochter (3) hat sich sehr darüber gefreut und die Mappe an sich gedrückt. “ Wow! Ich freu mich!“

image

Ich hab die Variante mit dem Endlosreißverschluss gewählt. Das einfädeln funktionierte ganz gut, doch der Abstand vom Band des Reißverschlusses war total schief. Da musste ich noch mal auftrennen. Also merke: „Den Reißverschluss gerade halten beim einfädeln 😉

Eine kleine Panne hatte ich auch beim annähen vom Band des Reißverschlusses da dieses nur einmal angeführt ist, aber zweimal benötigt wird. Das war aber schnell erledigt.

Zum Abschluss hatte ich beim feststeppen der Kanten an den Ecken Probleme und hab mal wieder getrennt….

image

Auf die Vorderseite kam ein heißgeliebtes Einhorn aus dem zwergenschönen Nimmerland  😍

Na dann….

….auf viele schöne Kunstwerke 😉

Kommentar verfassen

