Sieben Sachen Sonntag am Dienstag…


Schon seit drei Wochen will ich am Sieben Sachen Sonntag teilnehmen, und letzten Sonntag hatte ich endlich alles soweit, funktioniert dieses grenzgeniale Internet nicht…

Also was soll´s, ich will den Beitrag unbedingt schreiben, gestern hab ich bis zur Geisterstunde genäht, heute blogge ich mal wieder und morgen früh laufe ich wieder mit dem faden Auge umher, ha ha 😀

Tja, nun zurück zum Sonntag:

Erst einmal war ausschlafen angesagt, davon konnte ich echt kein Foto machen 😉

dann wurde gekocht

IMG_4594

Eintropfsuppe

IMG_4598

und Ripperl nach Art des Hauses

vom Küche aufräumen und der restlichen Hausarbeit konnte ich auch keine Fotos machen, echt nicht 😉

IMG_4601am Nachmittag durfte die Prinzessin zum Ponyreiten

IMG_4603

bevor wir uns mit lieben Freunden bei einem Buschenschank in Riegersburg getroffen haben

IMG_4607

Kirschen direkt vom Baum sind am aller- allerbesten!

IMG_4609

und der Spielplatz wurde auch ordentlich in Anspruch genommen!

Es war ein gelungener, gemütlicher, herrlicher, wundervoller Sonntag!

Bis zum nächsten….

Alles Liebe 😉

Kommentar verfassen

