Farbenmix Sew Along FINALE

Da ist ja ordentlich was zusammen gekommen 😀 Ich muss zugeben, da bin ich schon stolz drauf!

IMG_1654

Gestartet habe ich mit Rosita meets Rosalie….

IMG_1658

…dann gabs eine La Playita mit Blumen und Schmetterlingen vom Stickbär….

IMG_1664

…. dann mein persönlicher und auch aufwendigster Teil…

Schlaufuchs BanditoIMG_1661

und statt der GIGBAG die ich nicht rechtzeitig geschafft habe, das Bandito PIRATENTUCH mit der zauberhaften Hazel von Silke Zwergenschön….

IMG_1665

Ich muss schon sagen, dass nähen auf Druck hat was, da bring ich wenigstens was fertig 😀 Die Bewertung an sich hat mir nicht so gut gefallen, da ja jemand mit einer kleinen Fangemeinde nicht so hohe Chancen hatte. Aber ich glaube, dass hat die liebe Nell selbst festgestellt 😉

Es hat mir Riesen Spaß gemacht, es war mir eine Freude dabei sein zu dürfen und auch wenns nix zu gewinnen gibt, mache ich wieder mal bei einem Sew Along mit. Ist eine tolle Sache! Herzlichen Dank an Nell von Bienvenido Colorido für die tolle Idee und die Veranstaltung

– wenn man das so nennt 😉

Alles Liebe

Jipiiee! Jeah, Jeah, Jeah!

Ich hab tatsächlich was gewonnen! ein EBook von der lieben Nell 😉

Kommentar verfassen

