Farben Mix Sew Along Woche 4

Eigentlich, sollte es ja eine GIGBag werden für den Farbenmix SewAlong in der letzten Woche. Nur ging sich das zeitlich jetzt irgendwie gar nicht so was von überhaupt nicht aus.

Erst dachte ich mir in der zweiten Woche: “ hach, Kinderspiel, wirst du locker fertig, kannst noch als Draufgabe was nähen. Und jetzt?? Gerade, dass sich noch das Bandito Piratentuch ausging.

IMG_1643

Verschönert hab ich das feine Tuch mit der entzückenden Hazel von der lieben Silke Zwergenschön. Am aller allerbesten gefällt mir ja die Haselnuss in der Mitte 😀

IMG_1644

IMG_1645

Der, die, das Farbenmix Sew Along war toll! Ich war hellauf begeistert, hab mich voll ins Zeug gelegt. Die Schnitte Antonia und GIGBag – extra für den SewAlong zugelegt – liegen noch bereit und werden demnächst in Angriff genommen…

Alles Liebe

Kommentar verfassen

